Hier zeigen wir jede Woche, zum Thema Natur, Kultur, Alamannen, Wildnis usw. das  "Bild der Woche" zur Anregung der Gedanken, Ermunterung in die Natur zu gehen, oder einfach nur, weil uns dieses Bild gefallen hat. Wir freuen uns, wenn du uns dein aktuelles Lieblingsbild unter: brandolf@drei.at, Betreff: Bild der Woche, zusendest. Wir werden es hier dann veröffentlichen und nach einer Woche wieder löschen. Vielen Dank fürs mitmachen!!


Bild der Woche: Graureiher

ALAMANNENSCHULE

(Mit Klick auf das Logo, kommst du stets auf die Startseite zurück!)

Anmeldung und Kontakt

Egeten 26

A-6841 Mäder

Tel: 0664/750 650 34

E-Mail: brandolf@drei.at

    od.      heria.hoess@drei.at



Wir sind Mitglied im Wildnisnetzwerk - dort findest du Natur- und Wildnisschulen mit ihren Kursangeboten übersichtlich präsentiert: https://wildnet.earth/.